Guggis Night.... Inspiriert durch unzählige Hallenauftritte bei Fasnachtsveranstaltungen aller Art reifte der Gedanke und Wunsch eine eigene Gugge-Party auf die Beine zu stellen. Am Fasnachtsfreitag, 23.01.2001, war es dann soweit: Nach langer Zeit der Vorbereitung und Ausarbeitung der vielen Ideen wurde das Gemeindezentrum komplett in einen blauschwarzsilbrigen Gugge-Party-Tempel mit mehreren „Tankstellen“ verwandelt. Die erste Guggis-Night fand statt! Der Andrang war so groß, dass schon eine Stunde nach Saalöffnung die Veranstaltung ausverkauft war und das Gemeindezentrum aus allen Nähten platzte. Von Anfang an war eine hervorragende Stimmung im Saal, welche natürlich auch von den vielen Guggemusiken und Tanzgruppen angeheizt wurde. Ebenso hatten wir natürlich ein begeisterungsfähiges und friedliches Publikum, welches zu dem großen Erfolg unserer Guggis-Night beigetragen hat. Im Jubiläumsjahr 2006 fand unsere Guggis-Night schon zum 6. mal statt. Wir werden auch in Zukunft immer bemüht sein unseren Gästen ein Fasnachtsfest der besonderen Art zu bieten, um jede einzelne Guggis Night zu einem unvergesslichen und einmaligen Ereigniss zu machen
Bilder 2011 Bilder 2011 Bilder 2012 Bilder 2012 Bilder 2014 Bilder 2014 Bilder 2015 Bilder 2015
Bilder 2016 Bilder 2016 Guggis Night 2017